Abschied

Unseren Abschiedsgottesdienst für unsere Vorschukinder fand unter großer Beteiligung vieler Eltern und mit Pastor C. Grote und I. Huneck- Schüttler jetzt im Pfarrhein Sel. Adolph Kolping statt.
Nach dieser wunderschönen Feier verabschieden wir uns nun vom Kindergartenjahr 2017/18 und wünschen allen eine erholsame Ferienzeit.
Ab dem 06.08 2018 sind wir wieder für Sie da.

Das Team und der Vorstand der Rappelkiste

Kunstprojekt

Vor einigen Wochen ist eine Kunstprojektgruppe entstanden. Einmal in der Woche treffen sich 12 Kinder, um mit verschiedenen Materialien und Techniken kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Zeitnah besuchten sie eine Ausstellung in der Begegnungsstätte „Lebensfroh“, dort hatten Schüler der Attandara-Schule ihre Werke ausgestellt. Dies motivierte die Kinder selber ihre Bilder im Kindergarten auszustellen, um sie einem größeren Publikum zugänglich zu machen.
Die Bilder können auf Grundlage der Materialkosten gekauft werden, Vorverkaufsrecht haben selbstverständlich die Eltern der Kinder. Die Ausstellung ist vom 28.06. bis 05.07.2018 im Flurbereich des Kindergartens.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.